Veröffentlichungen




Roman

Anfangs war "Die Engeldatei" nur eine Kurzgeschichte, doch sie formte sich, wuchs über sich hinaus, gewann einen festen Platz in meinem Herzen und forderte mehr. Ich arbeite lange und intensiv an der Geschichte über meinen Ego-Engel und seit 2015 teile ich Dastan nun mit euch. Mehr zur Story über den oben stehenden Link "Roman".


Novellen

Aus einer historischen Kurzgeschichte wurde eine Novelle. Darauf folgte ein zweiter Band und beide zusammengehördenden Erzählungen fanden ein wunderschönes zu Hause im Verlag "O´Connell Press". Die Bände gibt es eineln (Das Todesmal & Der Todesritus)  oder auch als Sammelband "Die Hexe von Crumbach. Erfahrt mehr, in dem ihr auf "Novellen" klickt.



Anthologien & Zeitschriften

Mein Beitrag "Der Bunkerbold" im Literaturheftchen "Elfenschrift" war der Startsschuss meines Schreibens für die Öffentlichkeit. Darauf folgte die erste Publikation einer Kurzgeschichte "Grüne Feder" in der Anthologie "Burgenbrand". Die Anthologie "Die dunkelbunten Farben des Steampunk" mit meiner Geschichte "Rosaroter Dampf" gewann den Deutschen Phantastik Preis 2016.
Eine Übersicht über alle Beiträge findet ihr über den oben stehenden Link "Anthologien & Zeichtschriften"








































Keine Kommentare: