Projekte



Novellen / Romane

Sofia & Albert
[Mein kleines Geheimprojekt über das ich noch nicht viel erzählen möchte. Es mausert sich gerade zu einem neuen Herzprojekt]


Kurzgeschichten

Spubob und der Spiele [Kinderhalloweengeschichte]
Der kleine Geist Bob macht es wie seine ganze Familie: Punkt 00 Uhr geht er aus Spukjagt, um die Menschen in der Burg zu erschrecken. Doch was passiert, wenn der Kleine sich das erste mal im Spiegel sieht?

Der Seelenfahnder und das Mädchen [Urban Fantasy] Beendet und in der Betalesung


Hinter Glas 23  [Horror / Drama]

Inhalt folgt


Öffne niemals deine Augen [Fantasy]
"Wer weiß schon, was unter Wasser lauert?"
Für eine Ausschreibung gehe ich auf eine gedankliche Reise in die Tiefsee, dorthin, wo noch nie ein Mensch war - bis jetzt. Denn Hannah hat einen Weg gefunden, der alles anders als menschlich ist.























Keine Kommentare: