Projekte


Hier erfahrt ihr mehr über meine aktuellen Schreibprojekte:

Nach einer längeren Schreibpause, die ich meinen zwei wunderbaren Kindern liebevoll in die Schuhe schiebe, möchte ich nun wieder richtig loslegen. Dazu taste ich mich vorerst mit Kurzgeschichten wieder an das Schreiben heran, um dann ein neues Romanprojekt in Angriff zu nehmen oder ein altes wieder aus der Schublade zu holen.



Öffne niemals deine Augen (Arbeitstitel)

"Wer weiß schon, was unter Wasser lauert?"
Für eine Ausschreibung gehe ich auf eine gedankliche Reise in die Tiefsee, dorthin, wo noch nie ein Mensch war - bis jetzt. Denn Hannah hat einen Weg gefunden, der alles anders als menschlich ist.


Das Spiel der Teufel (Arbeitstitel) 

"Verborgen im tiefen Blau der Ozeane [...]"
Auch meine in der Entstehung steckende Teufelgeschichte ist für eine Ausschreibung geplant und spielt sich ebenfalls in und auf dem Meer statt, doch diesmal wird es gruseliger.





















Keine Kommentare: