Freitag, 6. März 2020

#bücherhamstern & Dastan schnappen



Die Leipziger Buchmesse 2020 ist abgesagt – wegen des Coronavirus. 

Vor allem kleinere Verlage und ihre Autoren trifft das hart. 
Doch Verlage, Autor*innen und Leser*rinnen helfen sich gegenseitig. 
Die Bücherszene gibt nicht auf und setzt auf Kreativität und und eine tolle Idee! Onlinemessen und Onlinelesungen werden organisiert. Und unter dem Hashtag #bücherhamstern bekommt ihr im Netz großartige Büchertipps. Jede Menge Lesestoff wartet auf Euch und denkt daran: Bücher sind in Zeiten des Coronavirus überlebenswichtig!

Auch von mir gibt es in der nächsten Zeit (in den Stories Facebook, jedoch insbesondere Instagram) immer wieder ein paar Anregungen zum Bücherhamstern. 



Und falls ihr einen, aus der Reihe fallenden, rebellischen Engel kennenlernen wollt (+ schrägen, kiffendem Schützling), dann könnt ihr den Roman »Dastan: Rebellion der Engel« signiert, direkt bei mir hamstern :-)Meldet euch bei Interesse. Eure Feder. 


Info: Es sind die restlichen Exemplare von Dastan! Der Ego-Engel wird sich vorerst zurückziehen. Daher ergreift eure Chance das Nihili zu erkunden oder zu erfahren was Orcusstich anrichten kann!



Inhalt:
Er ist ein Engel und ein Rebell mit Leib und Seele!
4 Jahre ist es nun her, als sich der Schutzengel Dastan den Rebellen anschloss und aus der Engeldatei verbannt wurde. Nun strebt der Wächter seine Rückkehr an. Doch um erneut in die Elite der Engel aufgenommen zu werden, hat er eine nahezu unmögliche Mission zu erfüllen: Die letzten Magier der Menschheit müssen gefunden und in die Welt in den Wolken überführt werden. Dastans Reise auf die Erde weckt unbekannte Gefahren und stellt zugleich die unangefochtene Vollkommenheit der Engel in Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.