Samstag, 21. Mai 2016

Deutsche Phantastik Preis 2016 - Vorrunde

Und es geht wieder los!

Der Deutsche Phantastik Preis 2016 wird auf dem Buchmesseconvent in Dreieich am 22.10.2016 vergeben.
Die Vorrunde ist gestartet!

Nun habt ihr die Chance eure Favoriten in verschiedenen Kategorien vorzuschlagen. Hierzu habt ihr bis 12 Juni Zeit, danach geht es mit der Hauptrunde weiter.


Wie könnt ihr voten bzw. eure Vorschläge abgeben?
Klickt auf den folgenden Link und lasst euch ein Passwort zuschicken, mit dem ihr jederzeit auf das Votingformular kommt. Tragt hier in den Kategorien eure Favoriten ein. Ihr müsst nicht alle Felder sofort ausfüllen. Mit dem euch zugeschickten Passwort kommt ihr immer wieder auf das Formular und könnt ergänzen. Oder ihr lasst einfach ein Feld frei.
Hütet euer Passwort, denn dieses benötigt ihr für die Hauptrunde, die ab dem 25.06. startet.
 
Ich weiß, dass die Federspuren in den vergangenen Monaten geschwiegen und sich kaum zu Wort gemeldet haben. Lediglich der ein oder andere "Ja-ich-leb-noch-Ruf" war zu hören und zu lesen. Trotzdem hoffe ich, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin und der ein oder andere noch an "Meine Engel" denkt – Mein Debüt "Dastan: Rebellion der Engel".
Und nun ist es tatsächlich soweit, mein Erstlingswerk darf in diesem Jahr für den DPP nominiert werden. Ich würde mich sehr über euren Vorschlag bzw. eure Stimme bei der Kategorie Debütroman freuen.


Ebenso glücklich wäre ich über eure Stimme für die tolle Anthologie "Die dunkelbunten Farben des Steampunk" (Art Skript Phantastik Verlag) in der ich mit meiner Kurzgeschichte "Rosaroter Dampf" vertreten bin.


Und nun viel Spaß beim mitmachen und allen Autoren unter euch: Viel Glück!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen