Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten mit Sternenglück

Liebe Federspurenfolger,

dieses Jahr ist für mich so schnell vorbeigegangen, wie noch kein Jahr zuvor in meinem Leben. Natürlich hängt das an meinem Söhnchen, aber auch an den vielen Dingen die dieses Jahr abseits des Mamaseins noch geschehen sind. Hierzu wird es aber noch einen Jahresrückblick geben.

Zuvor aber steht Weihnachten vor der Tür.

Als kleine Überraschung, habe ich ein Stück aus meiner Weihnachtsgeschichte "Sternenglück" für Euch vertont. Erschienen ist die romantisch-historische Geschichte in der Anthologie "Zimtsternküsse" (Amrun Verlag).


Auf dem Kanal des Amrun Verlags könnt ihr auch noch anderen Autoren und ihren Auszügen aus ihren Geschichten lauschen
--> Amrun Verlag - You Tube

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören. Mehr Informationen zur Kurzgeschichtensammlung gibt es hier: Anthologie

Und nun wünsche ich Euch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!

Eure Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen