Montag, 14. Dezember 2015

Glückshutziehung - Ein Zimtsternkuss zu Weihnachten

Ein herzliches Dankeschön an alle die bei diesem kleinen und kurzen Gewinnspiel mitgemacht haben. Auch wenn ihr das Büchlein nicht gewonnen habt ... vielleicht folgt ihr meinen Spuren auch in Zukunft ein wenig?! Ich würde mich freuen.

Und jetzt aber los, wer hat denn nun einen Kuss vom Zimtstern gewonnen?
Da mein Daunenkind schon im Reich der Träume ist, musste ich einen anderen Glücksengel auswählen, der einen Namen aus dem Glückshut ziehen darf. Mein Mann war mal so frei und hat diesen Job übernommen: 




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Anja Abendrot_ich natürlich!

Liebe Anja, bitte melde dich bei mir. Gerne über Facebook oder auch über stefanie(at)federspuren.de und teile mir deine Adresse mit, damit der Kuss und eine kleine Überraschung sich schon bald auf den Weg zu dir machen können.


Viele Grüße
Stefanie








1 Kommentar: