Freitag, 4. Dezember 2015

Ein Zimtsternkuss zu Weihnachten?

Zum zweiten Adventwochenende möchte ich euch mit einer Buchverlosung eine Freude machen.

Zu gewinnen gibt es die top aktuelle, zuckersüße Weihnachtsanthologie "Zimtsternküsse" aus dem Hause des Amrun Verlags, in der ich mit meiner historisch, romantischen Geschichte "Sternenglück" vertreten bin.



Kurzinhalt:

"Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?"


Herausgeberin Cat Lewis zu ihrer Anthologie:

"Recht schnell bildete sich um mich herum ein wundervolles Team bestehend aus neun deutschen Autorinnen, die sich mit großer Begeisterung diesem Thema annahmen und ich kann euch versprechen: Das Ergebnis ist einfach wundervoll!"



Und dieses wundervolle Büchlein kann mit etwas Glück einem von Euch die Weihnachts- und Winterzeit versüßen.


Wie immer landet jeder im Lostopf (bzw. im Glückshut), der unter dem Blogeintrag, hier auf den Federspuren, oder unter dem Originalpost auf >> Facebook <<, ein Kommentar hinterlässt.



Das Gewinnspiel beginnt 

– heute - am 04.12.2015 und endet am 13.12.2015.

Ich habe bewusst eine kurze Zeitspanne gewählt, damit die Gewinnerin / der Gewinner noch etwas vom Büchlein in der Adventszeit hat. Zusätzlich zur Anthologie gibt es noch eine klitzekleine Überraschung. 

 

Sehr gerne kann dieses Gewinnspiel auf Facebook, Twitter usw. geteilt werden.

Gewinnfall
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten auf z.B. Facebook ist. Die Gewinner haben dazu drei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen zu verlangen Nachweis, behalte ich mir vor. Die Preise werden per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen. Beim Versuch das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.) behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden per Post nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Datenschutz
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlich, die Namen der Gewinner werden aber in der Gewinnmeldung auf meiner Website und Facebook veröffentlicht.

Disclaimer
Veranstalter der Verlosung ist Stefanie Bender. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.


Kommentare:

  1. Uh! *_*
    Das hört sich ja mega gut an und diese verschnörkelte Schrift im Buchausschnitt ist echt cool. Sowas mag ich sowieso!
    Hoffentlich habe ich Glück, denn das Buch steht schon seit der Amrun Verlag dazu Werbung macht auf meiner Wunschliste xD Schreklich ist das!

    Liebste Grüße
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Cover und toll so eine Schrift schön verschnörkelt <3 mal was anders gefällt mir sehr.
    Das wäre ein super Adventsgewinn zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cover und toll so eine Schrift schön verschnörkelt <3 mal was anders gefällt mir sehr.
    Das wäre ein super Adventsgewinn zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke5. Dezember 2015 um 13:06

    Hallo,

    ein traumhaftes Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Hüpfe deshalb mit Anlauf in den Lostopf. Freue mich über FB wieder so einen tollen Blog entdeckt zu haben.

    Wünsche dir einen schönen 2.Adent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Ein tolles Buch was ich noch nicht kannte. Gerne versuch ich mein Glück
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das Cover passt so super in die Adventszeit und unter den Weihnachtsbaum. Ich habe es das 1. MAL bei FB gesehen.
    Sehr gern würde ich es gewinnen und versuche mal mein Glück. Bei FB auch geliked.

    LG und eine wunderschöne Adventszeit.
    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sieht einfach wunderschön aus und so ein paar weihnachtliche Geschichten würde ich sehr gerne lesen.

    AntwortenLöschen