Sonntag, 12. Juli 2015

Zimtsternküsse


"Ein Zimtsternkuss ist etwa ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?"


Dies ist der Kurzinhalt der Anthologie "Zimtsternküsse", die im November 2015 im Amrun Verlag erscheinen wird. Neun deutsche Autorinnen nahmen sich dem Young Adult-Genre an und verknüpften es mit romantischen Weihnachtsgeschichten.

Zu verdanken haben wir diese Sammlung der Herausgeberin Cat Lewis, die mit viel Herzblut das Projekt in Angriff nahm und als herzlicher Team Leader fungierte.

Und jetzt kommen wir zum Ungewöhnlichen:

Ich bin eine der neun Autorinnen!

Tatsächlich habe ich eine romantische Weihnachtsgeschichte ohne Fantasy geschrieben. Hört sich verrückt an, ist aber so. Ein Beweis dafür, dass ich für fast alles offen bin und neue Herausforderungen annehme. Doch etwas Zauberhaftes hat sich dennoch in meine Geschichte "Sternenglück" geschmuggelt:
Denn wer sich das Glück der Sterne wünscht, sollte in dunklen Zeiten einem Märchen lauschen.

"Zimtsternküsse" wird als Taschenbuch sowie als EBook erscheinen und ist bereits über Amazon vorbestellbar. Also los, sichert euch in der heißen Zeit eine winterliche Anthologie!

  • Auf --> Amazon
  • Auf der Website des Verlags --> Amrun-Verlag
Und wer bis zum Veröffentlichungstermin nichts verpassen und das ein oder andere über die Autorinnen und ihre Geschichten erfahren möchte, der sollte dieser Facebookseite einen Besuch abstatten und ein "gefällt mir" hinterlassen:

Zimsternküsse auf FB


Phantastische Grüße
Eure Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen