Mittwoch, 8. Juli 2015

Neuerscheinung: Die Hexe von Crumbach


Nach dem Urlaub mit meiner kleinen Herzfamilie auf einem kleinen Bauernhof und am warmen Strand von Kreta, ist der Alltag wieder eingekehrt. 


Ein wenig schwelge ich noch in den Erinnerungen an das Meer und unsere abentlichen Spaziergänge entlang der bunten Tavernen von Chersonissos, doch freue ich mich auch, euch ein neues Buch präsentieren zu können:
  

Zwei Novellen, ein dunkles Zeitalter. Ein totes Mädchen wird am Ufer der Mümling aufgefunden. Die Leiche gibt Rätsel auf. Ihre Augen sind von schwarzen Punkten durchzogen. Ist das Dorf im Odenwald in den Bann von Dämonen geraten? Jonathan, Sohn des Gutsbesitzers Julius, begegnet am Fluss einer unheimlichen Gestalt, die für immer sein Leben verändern wird. 10 Jahre später versetzt ein grauenvolles Ritual die Menschen in Hoegst in Angst und Schrecken. Ausgesaugte Tierkadaver sind allerdings erst der Anfang. Als die erste Menschenleiche aufgefunden wird, verbreitet sich das Gerücht, dass Genefe, die Hexe von Crumbach, lebt und auf Rache sinnt.


"Die Hexe von Crumbach" vereint meine zwei mystischen Novellen "Das Todesmal" und "Der Todesritus" die bei im Verlag O´Connell Press erschienen sind.

Das Büchlein ist als EBook sowie als Taschenbuch erhältlich. Etwas ganz besonderes ist für mich auch die verfügbare Hardcoverausgabe. Diese könnt ihr direkt beim Verlag ordern.


Viel Spaß beim Gruseln
Eure Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen