Donnerstag, 5. März 2015

Coverpremiere "DASTAN: Rebellion der Engel"

Liebe Federspurenfolger,

lange habe ich von einer eigenen Veröffentlichungen geträumt. Lange habe ich nicht daran geglaubt. Dann aber erschien 2011 meine erste Kurzgeschichte in einem kleinen Magazin und darauf baute ich auf. Es folgten weitere Shortstorys in Magazinen und Anthologien und schließlich erschien im Sommer 2014 meine erste Novelle (Das Todesmal / O´Connell Press), welche in wenigen Monaten einen Nachfolger erhalten wird. 
Am 25. März 2015 wird der Traum vom eigenen Buch Wirklichkeit: Mein Romandebüt "DASTAN: Rebellion der Engel" erscheint im Ulrich Burger Verlag!
Heute präsentierte mein Verleger erstmals das Cover auf Facebook. Ich bin begeistert und hoffe, auch euch gefällt das Titelbild.


Klappentext:
Er ist ein Engel und ein Rebell mit Leib und Seele! 4 Jahre ist es her, als sich der Schutzengel Dastan den Rebellen anschloss und aus der Engeldatei verbannt wurde. Nun strebt der Wächter seine Rückkehr an. Doch um erneut in die Elite der Engel aufgenommen zu werden, hat er eine nahezu unmögliche Mission zu erfüllen: Die letzten Magier der Menschheit müssen gefunden und in die Welt in den Wolken überführt werden. Dastans Reise auf die Erde weckt unbekannte Gefahren und stellt zugleich die unangefochtene Vollkommenheit der Engel in Frage.


Am 28.03. um 14:45 Uhr werde ich erstmals aus DASTAN auf der saarländischen Buchmesse "HomBuch" lesen.




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Cover ist toll und der Klappentext macht neugierig - man spürt sofort, dass da auch or der Geschichte interessante Dinge passiert sein müssen...
    Viel Spaß und Erfolg bei der Lesung!

    AntwortenLöschen