Freitag, 6. Februar 2015

Gewinnspielende - Auslosung der Lesezeichen

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die bei meiner 
Dankeschön-Lesezeichenverlosung teilngenommen haben.

Die Ziehung der Gewinnerinnen erfolgte selbstverständlich per Zufall 
durch meine Daune mit dem Glückhut ;)


*Trommelwirbel*
Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

Grit Richter
Jana Hoffhenke
Janika Hoffmann
Karin Schäufle
Kristina Schulze
Katherina Ushachov


Wer welches Lesezeichen bekommt, ist bereits ausgelost worden, bleibt jedoch noch ein Geheimnis. Ich will euch schließlich etwas auf die Folter spannen.

Ich bitte alle Gewinnerinnen sich bei mir zu melden - per Facebooknachricht oder auch per Mail stefanie(at)federspuren.de - und mir mitzuteilen, an welche Adresse die Lesezeichen gehen sollen.

Freut euch auf eines dieser Schicken Buchaccessoires:



Liebe Grüße
Stefanie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen