Sonntag, 30. November 2014

Advent-Buchverlosung

Ab heute habt ihr die Chance 1 Print oder 1 eBook Exemplare meiner Novelle "Das Todesmal" zu gewinnen (erschienen im Juli 2014 in O´Connell Press)


Was ihr tun müsst, um mitzumachen:

Hinterlasst mir unter diesem Blogeintrag oder auf dem --> Facebookpost <--- ein Kommentar in dem ihr mir mitteilt, für welches Exemplar ihr euch interessiert:

  • eBook (mobi oder ePub)
  • Printausgabe (Sonderausgabe)
  • Beides bzw. ist egal


Mitmachen auf Facebook:
Bitte denkt daran, dass aufgrund der Exemplarwahl, keine reine "gefällt mir" Angabe ausreicht. Ebenso bitte ich euch darauf zu achten, dass ihr nur unter dem Hauptpost (oben verlinkt) eurer Kommentar setzt.


Wie lange habt ihr Zeit?
Das Gewinnspiel beginnt – heute - am ersten Advent 2014 und endet am 21.12. 2014 (4er Advent)

Gewinnfall
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten auf z.B. Facebook ist. Die Gewinner haben dazu drei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst wird neu ausgelost.



Über die Novelle:
Crumbach (Odenwald) 1589: Ein totes Mädchen wird am Ufer der Mümling aufgefunden. Die Leiche gibt Rätsel auf. Ihre Augen sind von schwarzen Punkten durchzogen. Ist das Dorf im Odenwald in den Bann von Dämonen geraten? Jonathan, Sohn des Gutsbesitzers Julius, begegnet am Fluss einer unheimlichen Gestalt, die für immer sein Leben verändern wird … 

Historische Fantasy - eine Novelle, die Fantasy- und Krimifans gleichermaßen anspricht wie Freunde der Regionalgeschichte.

"Stefanie Bender hat hier eine Novelle geschrieben, die in diesem Genre nicht besser sein könnte." "Passend zu diesem Genre und der Zeit in der sie spielt, kommen Magie und eine Hexe vor." "Diese Story kann ich nur empfehlen." (Carmen)
"Mehrmals stockte mir der Atem und ich bangte um den Protagonisten Jonathan, den ich doch sehr rasch in mein Herz geschlossen habe." (Isabella Benz)



Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen zu verlangen Nachweis, behalte ich mir vor. Die Preise werden per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen. Beim Versuch das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.) behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden per Post nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Datenschutz
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlich, die Namen der Gewinner werden aber in der Gewinnmeldung auf meiner Website und Facebook veröffentlicht.

Disclaimer
Veranstalter der Verlosung ist Stefanie Bender. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.


Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und einen schönen Start in die Adventszeit

Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ich würde mich natürlich sehr über die Sonderausgabe freuen, doch natürlich würde ich deine Geschichte auch auf dem Kindle lesen. ;) Ich glaube, das ist mobi *grübel*, das kann ich gern noch mal nachsehen. *g*

    Danke, dass du diese Verlosung machst!

    Alles Gute,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mag ich gerne gewinnen! Format ist mir egal, Hauptsache Feder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deine Einladung.

    Wenn ich gewinnen sollte, dann bitte eine Printausgabe.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffie,

    dann hoffe ich mal das ich gewinne.
    Printausgabe wäre sooo schön :))

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, bei der man einfach dabei sein muss.

    Ich würde mich über die Buchversion freuen.

    Beste Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion.
    Ich hätte gerne die Printversion.
    Lothar

    AntwortenLöschen
  7. Ui.. Vielen dank für die chance ��

    Ich freu mich auf das print ��

    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    deine wunderbare Novelle habe ich schon im Rahmen der Lovelybooks-Leserunde auf dem Kindle verschlungen.

    Da mir das Buch sooo gut gefallen hat, würde ich es mir total gerne auch als Printausgabe ins Regal stellen.

    Bewerbe mich hiermit also um das Printexemplar :)

    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,zusammen
    Ich habe dein gewinnspiel durch Zufall gefunden und würde gerne mit machen und für das printexemplar in den Lostopf hüpfen.
    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen