Montag, 15. September 2014

Buchverlosung "Lustige Alltagssituationen"

Warum den nahenden Herbst nicht mit einem Gewinnspiel starten?

Zu gewinnen gibt es diesmal etwas Abseits der Fantasy und der Historik und zwar das Ergebnis des ersten Schreibwettbewerb der saarländischen Buchmesse „Hombuch“ 


Veröffentlichung: März 2014
Verlag / Herausgeber:  Ulrich Burger Verlag / Hombuch
Bei dieser Geschichtensammlung handelte es sich um eine limitierte Auflage!

Und darin ist meine Geschichte Die Sache mit dem Alltag zu finden, die von meinem ganz alltäglichem S-Bahn-Fahrten-Wahnsinn erzählt.

Was müsst ihr nun tun?
Hinterlasst mir unter diesem Post oder auf dem passenden Post in Facebook ein Kommentar. (Achtung nur unter dem Originalbeitrag!) Seid ein bisschen kreativ ;-)


Wie lange habt ihr Zeit?
Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 5. Oktober 2014


Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen zu verlangen Nachweis, behalte ich mir vor. Pro Haushalt ist nur ein Teilnehmer teilnahmeberechtigt. Die Preise werden per Zufallsprinzip (Ziehung durch eine kleine Daune aus meinem Glückshut) unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen. Beim Versuch das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.) behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise werden per Post nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Datenschutz
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlich, die Namen der Gewinner werden aber in der Gewinnmeldung auf meiner Website und Facebook veröffentlicht.

Gewinnfall
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten verboten auf z.B. Facebook ist. Die Gewinner haben dazu drei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst wird neu ausgelost.
 

Disclaimer
Veranstalter der Verlosung ist Stefanie Bender. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.


 

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und einen schönen Herbstsbeginn!

Kommentare:

  1. Hallo. Ich würde gern mal was von dir lesen :) Lg Steffi Liem

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Alltagssituationen... das stelle ich mir witzig vor!
    Wenn mein Freund ein paar ordentliche Sätze zustande bringen würde, könnte er über mich auch ein Buch schreiben. Im Alltag bin ich nämlich eine absolute Katastrophe! Erst gestern wieder... wir haben uns mal wieder gegenseitig geärgert und voller Stolz stand ich dann auf, warf das Haar zurück, marschierte los und... rannte direkt gegen den Türrahmen. Er fing an zu lachen, ich brüllte "DAS IST NICHT WITZIG!", startete den nächsten Versuch und landete diesmal statt am Türrahmen an der Wand. Wie eine an die Wand geklatschte Fliege habe ich mich gefühlt. Oder wenn ich mal wieder schreiend durch die Gegend renne, weil ein Monstrum von einer Spinne (etwa 2mm groß) hinter mir her ist und mich auffressen will... oder unsere Türklinken, die allesamt mit Schaumstoffabdeckungen verziert sind, weil ich so oft dagegen renne und mein Arm sonst immer aussieht, als würde mich jemand regelmäßig verprügeln... Hach, der Alltag kann schon grausam sein =(

    AntwortenLöschen