Dienstag, 22. April 2014

Jetzt wird´s exotisch!

Es ist soweit, die Anthologie "Exotische Welten" aus dem Hause O’Connell Press ist absofort über die Verlagsseite sowie über Amazon erhältlich. Nach und nach wird sie zusätzlich in vielen anderen EBook Shops zu erwerben sein.
 
"Kurzbeschreibung
Millionen Planeten allein in unserer Milchstraße, fantastische Imperien und unglaubliche Reiche im Multiversum. Mit dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung gerät die Vorstellungskraft nicht nur an ihre Grenzen, sondern weit darüber hinaus. 25 deutsche Top-Autoren der Phantastik zeigen, dass SF, Fantasy und Horror nicht aus Übersee kommen muss.
Mit Geschichten von: Andres, Alice; Bagus, Anja; Bender, Stefanie; Exter, Torsten; Fildebrandt, Ulf; Frambach, Sabine; Frey, Dennis; Fürk-Hochradl, Doris; Haberland, Susanne; Hafen, Carolin; Holzhauer, Stefan; Honisch, Ju; Hüsken, Sven I.; Jaggi, Marion; Karweick, Jörg; Kruschel, Karsten; LeSton, Bernar; O’Connell, Sean; O’Connell, Susanne; Prager, Gertrud; Schuhen, Stefanie; Sohn, Joachim; Steenbergen, Carsten; Tillmanns, Andrea; Voss, Vincent"

 
Da es sich um ein EBook und nicht um ein gedrucktes Buch handelt, stellte sich mir die Frage, ob ein Foto mit Hajnal überhaupt möglich ist, doch der blaue Kuschelhai (bestes Schreibmaskottchen ever!) wollte es sich nicht nehmen lassen. Aaaalso hier mein erstes Belegexemplar-Haj-Kindle-Foto :)


Ich freue mich sehr gemeinsam mit namenhaften sowie befreundeten Autorenkollegen hier vertreten zu sein und bin gespannt, wie die Kurzgeschichtensammlung bei den Lesern ankommt.





Viel Spaß beim Lesen der Storys
Eure Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen