Dienstag, 15. April 2014

Buchverlosung: Vampire Cocktail

Da knutscht mich doch ne Elfe: 159 Likes auf der FB-FederspurenSeite! Danke, ihr seid toll!
Selbstverständlich strebe ich jetzt nicht nur die 160 Marke an, sondern blicke schon in Richtung der 200. Das klingt verrückt? Ja, finde ich auch :) Aber träumen darf man ja. Abgesehen davon,, glaubte ich, nicht mal in die Nähe der 100 gefällt mir Angaben zu kommen, als ich mit der FB Seite startete.
Umso größer nun die Freude und ein weiterer Grund eine neue Verlosung zu starten.
Fans der dunklen Phantastik aufgepasst, um folgendes Büchlein geht es diesmal:


Vampire Cocktail
Geschichten aus der Vampirwelt

Veröffentlichung: Juli 2012
Herausgeberin: Grit Richter
Verlag: Art Skript Phantastik Verlag

Vielfältig und aufregend präsentiert sich die Welt der Cocktails, von Cosmopolitan bis Bloody Mary ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um einige dieser Mix-Getränke ranken sich Legenden und Erzählungen, andere haben es sogar schon auf die große Leinwand geschafft. Ein Cocktail kann zu Begegnungen führen und der Beginn eines Gespräches sein.

Ich bin vertreten mit der Story „Blutcocktail“

„Lara und Steffen sind ein eingespieltes Team, sowohl in ihrer Bar als auch privat, bis eine rothaarige Schönheit die Bar betritt und das Glück der beiden zerstört. Kann ein Cocktail alles wieder gut machen?“



>> Was müsst ihr tun, um diese blutige Anthologie zugeschickt zu bekommen: <<


1. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Blogpost
oder
2. Hinterlasst ein Kommentar unter dem entsprechenden Eintrag auf Facebook --> https://www.facebook.com/Federspuren/posts/505388952898663?stream_ref=10

3. Ebenfalls werden die „gefällt mir“ -Angaben unter dem entsprechenden FB-Postberücksichtigt. ---> https://www.facebook.com/Federspuren/posts/505388952898663?stream_ref=10



Ende der Verlosung ist Dienstag der 22. April 2014 !


Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners am Mittwoch 23.04.


So und nun:
Macht Werbung für die Osterverlosung,
klickt,
kommentiert und
viel Glück !!



Kommentare:

  1. Und wie ich da mitmachen muss - zumal der "Vampire Cockatil" für den DPP nominiert war. :)

    Also bitte ab mit mir in den Lostopf, dieses Büchlein braucht unbedingt jemanden, der es hegt und pflegt und sich vor der dunklen Seite der Phantastik nicht scheut. :)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habse schon gekannt bevor se berühmt war xx

    AntwortenLöschen
  3. Werbung mach' ich gerne - aber natürlich HABE ich den Vampire Cocktail schon und kann ihn jedem geneigten Leser nur wärmstens empfehlen!
    Vor grade mal sieben Jahren hab' ich Deinen erste große Geschichte in den Händen gehabt und war begeistert. Und Du hast seither schon so viel erreicht! Hör bitte nie auf zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen