Dienstag, 24. Dezember 2013

Wundervolle Weihnachten!


Ein liebes und weihnachtliches h a l l o
an meine treuen Federspurenfolger und auch diejenigen,
 die vielleicht das erste mal diese Website besuchen.

Ich wünsche Euch eine wundervolle, besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit. 

Genießt die kommenden Tage, Stunden und Augenblicke im Kreise Eurer Lieben! 
Beschenkt Euch liebevoll, esst, trinkt, lacht, singt und atmet jeden Moment tief ein!

Auf meiner Facebookseite habe ich es bereits vor ein paar Tagen angekündigt:

Heute, zu Weihnachten, gibt es eine kleine Überraschung auf der "goodie-seite"
Dort habe ich eine Wintergeschichte aus meiner Feder für Euch veröffentlicht.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und viel Spaß beim lesen von:



Eure Stefanie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen