Montag, 7. Oktober 2013

Buchverlosung Nr. 2 - Die Krieger-Anthologie

Ihr Versprechen heißt Blut. Ihr Schicksal ist der Tod. Sie sind Retter und Verdammnis, Schützer derer, die sie lieben, Alptraumbringer in den Reihen ihrer Feinde. Sie wandeln in Nebeln, auf Blutpfaden, mitten in unseren Städten. Ihre Orden sind alt, ihre Narben frisch. Ihre Heimat ist das Schlachtfeld. Sie sind Söldner und Legionäre, Gladiatoren, mutige Kämpfer, Schädelspalter und Riesentöter.
Sie sind Krieger – und dies sind ihre Geschichten.

 
Zweiundzwanzig AutorInnen präsentieren in dieser facettenreichen Anthologie des Verlags Torsten Low ihre Geschichten zum Thema "Krieger". Mit dabei unter anderen Jonas Wolf, Susanne Gerdom, Bernd Rümmelein und Thomas Plischke. Die Herausgeber sind Ann-Kathrin Karschnick und Torsten Exter. Das großartige Cover stammt vom Künstler Timo Kümmel. Wer noch mehr über die Anthologie erfahren möchte, gelangt über diesen >> Link  << zu einem interessanten Interview des Mitherausgebers Torsten Exter. 


Die Fantasy-Kurzgeschichtensammlung wurde am 13. Juni 2013 veröffentlicht und kann ab sofort über die Federspuren gewonnen werden.


Was müsst Ihr dafür tun? 

Ganz einfach: Hinterlasst mir unter dem Blogeintrag, oder im Gästebuch ein Kommentar (bitte mit E-Mailadresse) oder gebt dem passenden Post auf meiner >> Facebookseite  << ein "gefällt mir".

Die Buchverlosung startet am heutigen Abend - 07.Oktober - und endet am 20. Oktober 2013. Ausgelost wird am darauffolgenden Tag.


Wer von Euch gerne in die Anthologie reinschnuppern möchte, hat die Chance dies am kommenden Samstag (12.10.2013) auf dem Buchmesse Convent in Dreieich Sprendlingen zu tun.
Um 16:00 Uhr findet dort eine Krieger-Lesung statt. Mehr dazu  unter --> Buchmessecon




Und jetzt, los gehts! Viel Glück
wünscht Euch Stefanie und ihre Federspuren

Kommentare:

  1. Lesen durfte ich es ja schon, und doch ist es (noch) nicht meins. Weil ich ganz vernarrt bin in all die kämpferischen Charaktere, spring ich direkt mal in den Lostopf! HABEN WILL! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Krieger. Bisher durften sie noch nicht bei mir einziehen, weil das Geld nicht übrig war, deswegen hüpfe ich hier sehr, sehr gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist das nicht ganz mein Genre, aber da sind ein paar Namen dabei, die mich schon oft sehr gut unterhalten haben. Und dann noch ein Cover von Timo Kümmel - ein Schmuckstück für jedes Regal. Ich wäre also gerne dabei :-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    horrorandmore@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Also hier steht sie auch noch nicht, aber das Interesse ist groß! Ich springe mit in die Lostrommel! =)

    AntwortenLöschen
  5. Nu hat er abgeschickt O_o

    ich wollte noch
    empireofshadows[at]hotmail[punkt]com drunter schreiben ^^'

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch gerne mit dabei. Da lohnt es sich wirklich die Daumen zu drücken

    LG

    Uwe

    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Zur Siri gehört noch das siri.jinn[at]gmx.de. ;)

    AntwortenLöschen