Sonntag, 1. September 2013

Aus und Vorbei! Die "Masken" haben ein zu Hause gefunden.

Die Buchverlosung ist beendet.

Vielen herzlichen Dank für die interessanten Kommentare, die "Likes" und das Mitmachen bei meiner ersten Buchverlosung.

14 Kandidaten nahmen den Weg in meinen Glückshut auf sich und hatten die Chance ein Exemplar der Anthologie "Masken" des Art Skript Phantastik Verlags, mit seinen 16 düsteren Fantasy Geschichten, zu gewinnen.

Glücksfee spielte bei dieser Verlosung mein Ehemann Oli, der sich für Euch ins Zeug legte.

Und nun ist es soweit, ich darf die Gewinnerin der ersten Buchverlosung auf den Federspuren verkünden. *Trommelwirbel* Die "Masken" gehen an:


! Denise Mildes !



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 

Ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. 


Allen anderen die mitgemacht ein liebes Dankeschön! 

Liebe Grüße
Eure Steffie / Drachenfeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen