Sonntag, 4. August 2013

Nächste Lesungen am 17.08.2013 (Fechenheimer Literaturfestival)


 Meine nächsten Lesungen stehen an. Nur noch zwei Wochen, dann können wir uns auf dem 2ten Fechenheimer Literaturfestival treffen.


 Ich präsentiere aus der Krieger-Anthologie meine Geschichte "Roter Schnee" um 16:00 Uhr


Doch mit der Präsentation der Masken-Anthologie geht es schon eine Stunde vorher los. Hier ein kleiner Überblick über die Lesungen der Anthologie Autoren:

18:00 Uhr - Kriss Ruhi - Baikalsee
18:30 Uhr - Bianka Brack - Dämonenmaske
19:00 Uhr - Stefanie Bender - Die Maske des Gargoyles
19:30 Uhr - Nina Sträter - Was bin ich?
Kurze Pause
20:00 Uhr - Ellen Kaiser - eine Harlekinade
20:30 Uhr - Corinna Schattauer - Danse macabre
21:00 Uhr - an Brenach - Zeit des Übergangs

Mehr hierzu gibt es unter: http://art-skript-phantastik.blogspot.de/


Kommet zahlreich! 
Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen