Mittwoch, 15. Mai 2013

Das Cover der Krieger

Aus privaten Gründen musste ich die Federspuren in den letzten Wochen etwas vernachlässigen. Das soll sich ab sofort wieder ändern, denn es gibt viel zu berichten!

Ich beginne daher ohne weitere Verzögerung und präsentiere Euch das Cover der

voraussichtlich im Juni erscheinenden Anthologie "Die Krieger" aus dem Torsten Low Verlag:

(c) 2013 Timo Kümmel


Ich bin sehr glücklich und stolz eine Kriegerin zu sein und gemeinsam mit weiteren geschätzten und befreundeten Autorinnen und Autoren in die Schlacht ziehen zu dürfen.

Mit der Veröffentlichung der Anthologie ist ebenfalls eine Krieger-Lesetour geplant.
Infos zur Premierenlesung am 13.06.2013 in Lüneburg gibt es auf der Facebook-Seite des Verlags: Verlag-Torsten-Low / FB

Ich selbst werde am 17.08.2013 auf dem Fechenheimer Literaturfestival meine Geschichte "Roter Schnee" aus der Kriegeranthologie präsentieren.

Nähere Informationen zum Literaturfestival und meinen Lesungen, sowie allgemeine Informationen zur Anthologie wird es bald hier auf den Federspuren geben. Vorab lohnt es sich auch diese Seite zu besuchen: Termine / Lesungen 

Schon bald ziehen die Krieger ihre Waffen! Es wird spannend! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen