Samstag, 8. September 2012

Elfenschrift & Kriminews


Bereits über eine Woche ist die neue Elfenschrift alt. Ich habe es einfach nicht geschafft einen neuen Eintrag für die Federspuren zu schreiben bzw. nach meinem momentanen Brotjobstress keinen Nerv dazu gehabt ;)
Ja, die Elfenschrift ist da und meine Kurzgeschichte "Vergiss nicht zu träumen" hat einen wunderschönen Platz gefunden - genau in der Mitte. Selbstverständlich würde ich mich über ein Feedback freuen, falls ihr die Elfenschrift und meine Story gelesen habt. Von ein paar Wenigen, habe ich schon eine positive Rückmeldung erhalten, die mich sehr gefreut hat. 
 
Über weitere kreative Ereignisse kann ich leider nicht berichten. Mir hat schlichtweg die Zeit gefehlt. Meist war ich nach der Arbeit so K.O., dass es kein gerader Satz auf das Papier geschafft hat. Zu was ich mich gezwungen habe, war die Korrektur des Krimis. Zum Glück ging es diesmal sehr schnell und das Feedback nach der Generalüberholung war durchweg gut. Das macht mir etwas Hoffnung und Mut die Erzählung spätestens in drei Wochen zum Verlag zu schicken. 30.09.2012 ist Einsendeschluss für die Ausschreibung "Intrigen, Mord und Bösewichte" und für mich der Startschuss in den wohlverdienten Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen