Montag, 4. Juni 2012

Lust auf einen Blutcocktail?

Im Juli 2012 veröffentlicht der Art Skript Phantastikverlag seine Anthologie ,Vampir Cocktail‘. Ich habe die Ehre mit einer Kurzgeschichte bei zu sein. In einem vorangegangen Post habe ich von einer Shortstory berichtet, die ich bereits vor knapp 5 Jahren verfasste. Für die Ausschreibung des Verlags habe ich das gute Stück hervorgeholt und sie mit viel Herzblut überarbeitet. Wie es scheint, ist es mir sehr gut gelungen.

Blutcocktail inside :)



"Vielfältig und aufregend präsentiert sich die Welt der Cocktails, von Cosmopolitan bis Bloody Mary ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um einige dieser Mix-Getränke ranken sich Legenden und Erzählungen, andere haben es sogar schon auf die große Leinwand geschafft. Ein Cocktail kann zu Begegnungen führen und der Beginn eines Gespräches sein. Nur was passiert, wenn der Gesprächspartner ein Vampir ist?"






Auf dem folgenden Link gibt es weiter Informationen zum Buch, sowie eine Übersicht der Anthologieautoren: Vampire Cocktail im ArtSkriptPhantastik Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen