Freitag, 21. Oktober 2011

Historischer Abend im Lesecafé Wiesbaden 22.10.2011

Das große Literaturwochenende ist schon bald eine Woche vergangen. Kaum zu glauben. Die Berichte zur Frankfurter Buchmesse und dem Buchmesseconvent in Dreieich findet ihr rechts unter "Termine und Events".

Ist das eine Ereignis vergangen, folgt auch schon das Nächste.
Der Oktober-Lesecafé steht vor der Tür. Der morgige Abend (22.10.2011) steht ganz Zeichen der Historik. Dieses Mal stehe ich (zumindest teilweise) auf der anderen Seite, als bei meinen letzten Besuchen:

Ich lese die Kurzgeschichte "Grüne Federn", welche am 01.12.2011 in der Anthologie "Burgenbrand" im Burgenweltverlag erscheint.
Aber, damit ich nicht zu schnell den Platz im Publikum wieder einnehme, habe ich noch eine kleine Überraschung vorbereitet.
Nach meinem bescheidenen Support wird uns die Autorin Susanne Bonn einen Auszug aus ihrem Roman "Die Schule der Spielleute" (Gmeiner Verlag) vortragen.
http://www.lesecafe-wiesbaden.de.vu/
http://www.burgenweltverlag.de/

 
Drückt mir die Daumen, auch wenn es im gemütlichen Kreis ist, ich bin verdammt aufgeregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen