Samstag, 9. Juli 2011

Mittelalter im Doppelpack


Facetten des Mittelalters (Wettbewerb)

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag waren die großen Tage des Hoffens und Bangens. Dann die erlösende E-Mail: Ich bin drin!!
Hurra! Jippiiii! Meine »Grünen Federn« werden in der Anthologie des Burgenweltverlags veröffentlicht. Nachdem ich nicht mehr an eine Zusage geglaubt habe, war die Freude umso größer. Ein weiterer kleiner Erfolg der unheimlich Mut macht und anspornt genauso weiterzumachen.

 
Phantasie & Mittelaltertage 2011 (Saarbrücken)

Noch 34 Tage steht auf der Website der Mittelaltertage-SB geschrieben.
Durch Zufall habe ich diese Veranstaltung im Netz gefunden und direkt gedacht: »Da muss ich hin«. Gestern lagen die Eintrittskarten im Briefkasten. Der Kurztrip ist in Planung und die Vorfreude groß. Die Erwartungen setze ich mir nicht allzu hoch, da ich bereits des Öfteren von mittelalterlichen Events enttäuscht wurde. Andererseits begeistert mich ja schon ein kleiner Markt auf einer kleinen aber feinen Burg des Odenwalds. Viel kann also nicht schief gehen.

Händler, Handwerker, Heerlager, Ritterturniere auf 60.000 m²
mittelaltertage-sb.

1 Kommentar: